Kingline anrufen
+49 (0) 9135 - 5718390
Anfrage senden
Contact request

Clungene Covid-19 Anterior Nasal Test for self-use

The Clongene COVID-19 Antigen Rapid Test Cassette (Nasal Swab) for personal use is a lateral flow immunoassay for the qualitative detection of SARS-CoV-2 nucleocapsid antigens in nasal swabs from people 7 years of age or older who are suspected of having COVID-19 infection exists.

The Clongene COVID-19 Anterior Nasal Test is particularly easy and safe to use. To carry out the test, only a swab in the front nasal area is necessary, so that it is particularly suitable for personal use by children from 7 years of age, the elderly and people with disabilities.

To carry out the test, a swab is taken from the front of the nose using the swab provided. Then the sample is mixed with the addition of the extraction liquid and 3 drops of the solution are placed on the sample opening of the test cassette. After only 15 minutes, the test shows a positive or negative result via colored strips.

Immediately available (stock items)

Our performance promise to our customers

Kurze Lieferzeiten
short delivery time
(Stock items)
Geprüfte, zertifizierte Qualitätsprodukte
Zertifiziertes Qualitätsmanagement
nach ISO 13485
Persönliche Fachberater und Ansprechpartner
Personal specialist advisors
and contact person
24/7 Support für unsere B2B Kunden
24/7 support for
B2B customers

KINGLINE - your perfect partner
in terms of protective equipment

Get a non-binding offer

To contact you us

KINGLINE GmbH
Gewerbering 32a
91341 Röttenbach

Phone: +49 (0) 9135 - 5718390
Email: office@kingline.de

 

Our FREE customer hotline is available Monday through Friday between 9 a.m. and 4 p.m.

Kingline anrufen
+49 (0) 9135 – 5718390
Anfrage senden
Kontaktanfrage

Clungene Covid-19 Anterior Nasal Test zur Eigenanwendung

Die Clongene COVID-19-Antigen-Schnelltestkassette (Nasaler Abstrich) zur Eigenanwendung ist ein Lateral­Flow-lmmunoassay für den qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Antigenen in Nasenabstri­chen von Personen ab 7 Jahren oder älter, bei denen ein Verdacht auf eine COVID-19-lnfektion besteht.

Der Clongene COVID-19 Anterior Nasal Test zeichnet sich besonders durch seine einfache und sichere Anwendung aus. Für die Testdurchführung ist nur ein Abstrich im vor­deren Nasenbereich notwendig, sodass er besonders zur Eigenanwendung für Kinder ab 7 Jahre, ältere Menschen und Menschen mit Behinderung geeignet ist.

Zur Durchführung des Tests wird mit Hilfe des beiligen­den Tupfers ein Abstrich im vorderen Nasenbereich ge­nommen. Anschließend wird die Probe unter Zugabe der Extraktionsflüssigkeit vermischt und 3 Tropfen der Lö­sung auf die Probenöffnung der Testkassette gegeben. Nach nur 15 Minuten zeigt der Test über Farbstreifen ein positives oder negatives Ergebnis an.

Sofort verfügbar (Lagerware)

Unser Leistungsversprechen an unsere Kunden

Kurze Lieferzeiten
Kurze Lieferzeiten

(Lagerware)
Geprüfte, zertifizierte Qualitätsprodukte
Geprüfte, zertifizierte
Qualitätsprodukte
Persönliche Fachberater und Ansprechpartner
Persönliche Fachberater
und Ansprechpartner
24/7 Support für unsere B2B Kunden
24/7 Support für
B2B-Kunden

KINGLINE — Ihr perfekter Partner
in Sachen Schutzausrüstung

Unverbindliches Angebot einholen

Kontaktieren Sie uns

KINGLINE GmbH
Seebachweg 27
91056 Erlangen

Telefon: +49 (0) 9135 – 5718390
E-Mail: office@kingline.de

 

Unsere KOSTENLOSE Kunden-Hotline steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 16.00 Uhr zur Verfügung.